Responsive image

aktuelles

doppelhaus "strübistrasse" in 5600 ammerswil

vorbehältlich der witterungsverhältnisse wird im verlaufe 2. hälfte januar 2017 der baugrubenaushub erfolgen. anschliessend beginnt der baumeister mit den weiteren arbeiten. die bezugsbereitschaft dieser beiden wohneinheiten ist auf ungefähr august 2017 geplant. beide wohneinheiten sind verkauft.

einfamilienhäuser "brüelmatt" in 4632 trimbach

im verlaufe januar 2017 reichen wir bei den baubehörden das baugesuch für das einfamilienhaus typ cubo und das doppelhaus typ bellina ein. wenn das bewilligungsverfahren ohne grössere verzögerungen verläuft, ist ein baubeginn auf frühling 2017 geplant. der bezug dieser wohneinheiten wäre somit auf herbst 2017 möglich. für alle 3 wohneinheiten konnten bereits mit käufern reservationsvereinbarungen abgeschlossen werden.