Skip to main content

TYPENHAUS-PROGRAMM

durch die baulandverknappung sind heute auch schwieriger zu überbauende parzellenangebote zu evaluieren.

dabei lassen nicht immer die normausführungen unserer typenhäuser realisieren. trotzdem erleichtert uns die typenhausbasis jeweils die projektentwicklung. wenn auch die grundideen in abgewandelter form zur ausführung gelangen, profitieren wir doch von den bewährten und wirtschaftlichen konstruktions- und detaillösungen. die kalkulationsgrundlagen ermöglichen es uns kurzfristig die jeweiligen verkaufspreise seriös zu berechnen. die prüfung von baulandangeboten lässt sich so effizient und innert nützlicher frist prüfen und beurteilen.

dank der kontinuierlichen anpassung der abewo-typenhäuser an neue vorschriften zb. im energiebereich, neue materialien und konstruktionslösungen, lassen sich die einzelnen haustypen immer noch erfolgreich am markt platzieren. die verschiedenen abwandlungen dokumentieren zudem unsere flexibilität beim berücksichtigen von käuferwünschen.

untenstehend finden sie eine auflistung unserer typenhäuser mit jeweils einer beschreibung und den eckdaten.